Choose your country

Renz-Paketkasten eQUBO mit intelligenter Steuereinheit

Das Paketkastenprogramm eQUBO aus unserer CLASSIC-Linie wurde speziell für Ein- und Zweifamilienhäuser sowie kleinere Mehrfamilienhäuser entwickelt. Die Serie ist mit einer Renz-Steuereinheit 5“ ausgestattet und in über 200 RAL-Farben lieferbar. Wenn schon eine Briefkastenanlage existiert kann eQUBO auch für die Nachrüstung genutzt werden. Die Varianten ohne Briefkästen können je nach Bedarf mit zwei bis vier Paketkästen ausgestattet werden.

Mit der Renz-Paketkastenanlage eQUBO können die Bewohner eines Mehrfamilienhauses Pakete von allen Paketdienstleistern empfangen und auch versenden. Die engen Kooperationen mit DHL und ParcelLock haben es möglich gemacht, deren Zustellprozesse mittels passender Schnittstellen perfekt in die Renz-Steuereinheit zu integrieren. Weitere Dienstleister – aber auch Lieferdienste wie zum Beispiel ein Wäscheservice oder Nachbarn und Freunde – können Waren mittels Authentifizierung per PIN zu- stellen und abholen. Dieser Multi-Logistik-Prozess ist bei der Renz-Paketkastenanlage eQUBO integriert.