Choose your country

myRENZbox als Mitarbeiteranlage für private Pakete am Arbeitsplatz

Der Einsatz der myRENZbox als Mitarbeiteranlage ermöglicht das Empfangen und Versenden von privaten Paketen in der Firma. Die Sendungen lassen sich vor und nach der Arbeit oder in den Pausen an der Anlage abholen sowie einlegen. Die Zustellung erfolgt sicher und diskret. Das spart Arbeitszeit bei der Verteilung privater Pakete innerhalb des Unternehmens und erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit.

Dank der optionalen Einbindung der Logistikprozesse von DHL und ParcelLock (DPD, GLS und Hermes) in die Systemplattform sind Paketdienstleister und Mitarbeiter optimal vernetzt. Zudem können auf Wunsch Services wie die Textilreinigung per Paketversand von Persil über die myRENZbox abgewickelt werden.

Vorteile:

  • Private Paketzustellung an die Arbeitsstätte
  • Vermeidung von Stress und Zeitnot, da Fahrten zum Paketshop entfallen
  • Keine Personalressourcen durch Verteilung privater Pakete im Unternehmen
  • Abholung der Pakete vor/nach der Arbeit oder in den Pausen
  • Sichere und diskrete Aufbewahrung der Pakete
  • Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Positive Außendarstellung und Wirkung auf potenzielle neue Mitarbeiter
  • Soziale Dienstleistung für Mitarbeiter
  • Erweiterung der Anlage möglich

Zusatzfunktionen:

  • Nutzung als Paketkastenanlage: Pakete außerhalb von Öffnungszeiten auch für das eigene Unternehmen empfangen und retournieren
  • Nutzung als Abholanlage: Waren rund um die Uhr abholen und retournieren lassen
  • Nutzung für die Intralogistik: effiziente Post- und Warenverteilung innerhalb des Unternehmens

 

 

Die myRENZbox App ist direkt mit der myRENZbox Steuereinheit vernetzt und ermöglicht die Bedienung der Anlage bequem vom Smartphone aus.